Sie sind hier: Startseite » Service & Support

Service & Support

Hilfe bei Problemen

Für alle Software-Produkte, die Sie hier erwerben, bieten wir Ihnen 6 Monate kostenlosen Kunden-Support (Produktunterstützung) per E-Mail, oder auf Wunsch auch in unseren Support-Foren. Eine kurze Mitteilung aus Ihrem Kundenkonto genügt und wir schalten Sie für das entsprechende Forum frei.

Um unseren kostenlosen Kunden-Support in Anspruch zu nehmen, können Sie also eine direkte Support-Anfrage stellen, oder Mitglied in unseren neuen Support-Foren werden. Natürlich können Sie auch in unsere Hilfe-Sammlungen schauen. Vermutlich hatte schon jemand vor Ihnen das gleiche (oder ein ähnliches) Problem und Sie finden dort schneller eine Lösung. Wenn Sie nach einem bestimmten Begriff in unserem Internet-Angebot suchen möchten, verwenden Sie einfach die Suchfunktion oben links. Möchten Sie innerhalb der angezeigten Seite suchen, können Sie die Suchfunktion Ihres Browsers (beim IE Strg+F) verwenden.

erweiterter Support (kostenpflichtig)

Oft lassen sich Probleme am Telefon leichter und schneller klären als per E-Mail. In vielen Fällen ist auch der Zugriff per Fernwartung hilfreich. Wir bieten Ihnen beide Möglichkeiten, als erweiterten Support, kostenpflichtig an.

Durch die Bildschirmfreigabe (Fernwartung) ist unser Berater sofort im Bilde (im wahrsten Sinne des Wortes!), nämlich so, als ob er direkt an Ihrem Computer säße. Er erkennt so viel schneller das Problem und kann Ihnen bei der Lösung helfen – ohne lange Erklärungen oder Missverständnisse. Das spart Zeit und Geld!

Unser erweiterter Support reicht von der Beratung und Installation bis zu individuellen Produktanpassungen. Fragen Sie uns!

Preise: siehe Bestellsystem -> Dienstleistung -> Erweiterter Support

Bitte beachten

Wir sind stets bemüht unseren Kunden zu helfen und versuchen jedes Problem zu lösen, trotzdem müssen wir auf folgende Punkte hinweisen:

  • Unser Support erstreckt sich ausschließlich auf unsere Produkte und Dienstleistungen.
  • Unsere Programme wurden bzw. werden auf verschiedenen PC mit standardisierten Windows-Betriebssystemen entwickelt und intensiv getestet. Sie funktionieren dort, entsprechend der Produktbeschreibung, einwandfrei. Die Kombinationsmöglichkeiten moderner Hard- und Software erschweren aber leider oft die fehlerfreie Funktion einer Anwendung. Wir können daher auch nicht für jedes Problem eine Lösung anbieten.
  • Support-Anfragen die auf anderen als den hier beschriebenen Wegen (normale E-Mail, Kontaktformular, Telefon, o.ä.) gestellt werden können wir leider nicht bearbeiten.

Unser Service für Sie

Sicheres Einkaufen mit SSL Sicherer Download
100% virengeprüft
E-Mail-Support & ggf. erweiterter Support